Plus

Rechtsbeistand verließ den Saal

Birkenfeld/Idar-Oberstein – Der elfte Verhandlungstag im Prozess gegen vier Spätaussiedler aus Birkenfeld wurde noch einmal ein langer: Erst nach mehr als acht Stunden fiel das Urteil, bei dem gegen zwei der Angeklagten Gefängnisstrafen ohne Bewährung und gegen zwei Bewährungsstrafen wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verhängt wurden.

Lesezeit: 3 Minuten
Birkenfeld/Idar-Oberstein - Der elfte Verhandlungstag im Prozess gegen vier Spätaussiedler aus Birkenfeld wurde noch einmal ein langer: Erst nach mehr als acht Stunden fiel das Urteil, bei dem gegen zwei der Angeklagten Gefängnisstrafen ohne Bewährung und gegen zwei Bewährungsstrafen wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verhängt wurden. Das große öffentliche ...