Plus
Mörschied

Reaktionen zwischen Unmut und Unverständnis

Der Flyer ruft unterschiedliche Reaktionen hervor. Mörschieds Ortsbürgermeister Dieter Brombacher berichtet im Gespräch mit der NZ: „Ich habe durchweg positive Rückmeldungen erhalten.“ Außer Horst Elz habe sich kein Mensch bei ihm beschwert. NZ-Recherchen belegen, dass es unterdessen reichlich Widerstand und Unverständnis mit Blick auf das Infoblatt gibt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mörschied - Der Flyer ruft unterschiedliche Reaktionen hervor. Mörschieds Ortsbürgermeister Dieter Brombacher berichtet im Gespräch mit der NZ: "Ich habe durchweg positive Rückmeldungen erhalten." Außer Horst Elz habe sich kein Mensch bei ihm beschwert. NZ-Recherchen belegen, dass es unterdessen reichlich Widerstand und Unverständnis mit Blick auf das Infoblatt gibt. Der Bundenbacher ...