Plus
Idar-Oberstein

Raubüberfall im nächtlichen Oberstein

Nach Polizeiangaben kam es in der Nacht auf Freitag gegen 1.45 Uhr in Oberstein zu einem Raubüberfall: Der Täter kam aus der Schönlautenbach in Richtung B 41, als er das Opfer, einen 60-jährigen Kneipenbesucher, der auf dem Nachhauseweg war, an der Ecke Schönlautenbach/Friedrichstraße ansprach. Nach Angaben des Opfers stieß der etwa 30 Jahre alte und 1,70 bis 1,75 Meter große Täter ihn zu Boden und raubte ihm die Brieftasche. Es wurde ein unterer dreistelliger Bargeldbetrag erbeutet.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Nach Polizeiangaben kam es in der Nacht auf Freitag gegen 1.45 Uhr in Oberstein zu einem Raubüberfall: Der Täter kam aus der Schönlautenbach in Richtung B 41, als er das Opfer, einen 60-jährigen Kneipenbesucher, der auf dem Nachhauseweg war, an der Ecke Schönlautenbach/Friedrichstraße ansprach. Nach Angaben des Opfers ...