Plus

Räuber kam nochein zweites Mal

Birkenfeld/Bad Kreuznach – Gleich zweimal hatte ein 53 Jahre alter Mann Anfang des Jahres die Esso-Tankstelle in Birkenfeld überfallen. Gestern wurde vor dem Bad Kreuznacher Landgericht wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung gegen ihn verhandelt. Die Zweite Große Strafkammer unter Vorsitz von Dr. Bruno Kremer verurteilte den nicht vorbestraften Angeklagten zu einer Gefängnisstrafe von fünf Jahren und fünf Monaten.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld/Bad Kreuznach - Gleich zweimal hatte ein 53 Jahre alter Mann Anfang des Jahres die Esso-Tankstelle in Birkenfeld überfallen. Gestern wurde vor dem Bad Kreuznacher Landgericht wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung gegen ihn verhandelt. Die Zweite Große Strafkammer unter Vorsitz von Dr. Bruno Kremer verurteilte den nicht vorbestraften Angeklagten zu ...