Plus
Veitsroft

Prunksitzung in Veitsrodt – Der ewige Kampf der Geschlechter

Von Karl-Heinz Dahmer
Foto: Hosser

Veitsrodt. An die Welle, die ihn im Urlaub auf Mallorca überrollte, wird sich Markus „Knusper“ Moser noch lange erinnern. Die Erlebnisse aus diesen Tagen hielt er in Tagebuchform fest und las am Samstag den etwa 220 Besuchern der Prunksitzung des TuS im Saal Hartmann-Dreher daraus vor: Die Riesenwelle enthaarte ihm die Beine und riss die Badehose weg, sein Ausweis war ebenfalls verschwunden. Und das Leben als Nackter ohne Ausweis ist auch auf Mallorca nicht einfach.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Rückzug ins Hotelzimmer war nicht mehr möglich, ein normales Essen zu sich zu nehmen auch nicht. Moser durchstreifte die Hotelgänge auf der Suche nach Essbarem und spielte den Wilden, um etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Trotzdem war es ein guter Urlaub, fand er: Er war überall braun, auch ...