Plus
Leisel

Prunksitzung in Leisel: Akrobatik und Gags

Bunt und lebendig ging es bei der Leiseler Fastnacht zu.
Bunt und lebendig ging es bei der Leiseler Fastnacht zu. Foto: Reiner Drumm

Kein Bühnenbild, nur sparsam dekorierte Kulissen: Hatte der Sparzwang und die Zeit der leeren Kassen nun auch die Leiseler Fastnacht erreicht? Da wunderte sich so mancher Gast, und die langjährige Sitzungspräsidentin Carmen Hartenberger verließ zusammen mit ihrem Elferrat unter lautstarkem Protest die Bühne. Natürlich handelte es sich dabei nur um den witzigen Auftakt-Gag der diesjährigen Prunksitzung in der voll besetzten Vereinshalle. Nur einige Momente später war das von Ursula Konrad ganz toll gestaltete Dschungelbuch-Bühnenbild zu bewundern, und die Show konnte so richtig beginnen. In der Leiseler Fastnacht wird weder an Witz noch an Humor gespart.

Lesezeit: 2 Minuten
Leisel - Kein Bühnenbild, nur sparsam dekorierte Kulissen: Hatte der Sparzwang und die Zeit der leeren Kassen nun auch die Leiseler Fastnacht erreicht? Da wunderte sich so mancher Gast, und die langjährige Sitzungspräsidentin Carmen Hartenberger verließ zusammen mit ihrem Elferrat unter lautstarkem Protest die Bühne. Natürlich handelte es sich dabei ...