Plus
Heimbach

Prunksitzung in Heimbach: Vlexx heizt durch die Besenbinderhalle

Die Stimmung bei der Kappensitzung in Heimbach war ausgezeichnet. Vor allem das Unternehmen Vlexx erhielt in der Besenbinderhalle von zahlreichen Akteuren hämische Bemerkungen.  Foto:  Reiner Drumm
Die Stimmung bei der Kappensitzung in Heimbach war ausgezeichnet. Vor allem das Unternehmen Vlexx erhielt in der Besenbinderhalle von zahlreichen Akteuren hämische Bemerkungen. Foto: Reiner Drumm

Getreu dem Motto „Die Hämbacher Fasend es famos, die Besen raus, jetzt geht’s los“ fiel mit mit der Prunksitzung in der Besenbinderhalle der Startschuss der Heimbacher Kulturgesellschaft für die närrische Zeit. Dass der Sitzungspräsident Bernd Alsfasser bereits in exzellenter Fastnachtsstimmung ist, bewies er zu Beginn, als er Andreas Bouranis Sommerhit „Auf uns“ zum Besten gab.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Marius Weschenbach Für ein zweites Standbein als Sänger neben seinem Amt als Ortsbürgermeister wird sein Talent sicher nicht reichen. Dafür weiß er umso mehr als Moderator zu überzeugen. In einer knappen Ansprache verteilte Alsfasser den ein oder anderen humorvollen Seitenhieb auf die noch nicht aktivierte Zugverbindung zwischen Baumholder ...