Plus

Prozess nach Schlägerei am Bostalsee

Saarbrücken/Bosen – Ein 33 Jahre alter Schweißer aus Ingelheim am Rhein muss sich seit dieser Woche wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Saarbrücker Landgericht verantworten. Er gehört zu einer Gruppe von Männern aus Rheinland-Pfalz, die das Pfingstwochenende 2011 am Bostalsee verbrachten. Es wurde geangelt, man hatte Zelte dabei, und es wurde reichlich dem Alkohol zugesprochen. Die Nacht endete dann blutig.

Lesezeit: 1 Minute
Saarbrücken/Bosen - Ein 33 Jahre alter Schweißer aus Ingelheim am Rhein muss sich seit dieser Woche wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Saarbrücker Landgericht verantworten. Er gehört zu einer Gruppe von Männern aus Rheinland-Pfalz, die das Pfingstwochenende 2011 am Bostalsee verbrachten. Es wurde geangelt, man hatte Zelte dabei, und es wurde ...