Plus
Idar-Oberstein

Probefahrtendete aufdem Dach

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Dienstagmittag auf der B 422: Eine 37-jährige Frau war mit einem geliehenen Fahrzeug bei Schneeglätte zwischen Tiefenstein und Kirschweiler von der Fahrbahn abgekommen. Der bereits betagte BMW landete schwer beschädigt auf dem Dach. Bei dem Unfall verletzte sich die junge Frau leicht. DAnn hatte die Polizei aber mehr zu tun als nur die reine Unfallaufnahme...

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Zu einem spektakulären Unfall kam es am Dienstagmittag auf der B 422: Eine 37-jährige Frau war mit einem geliehenen Fahrzeug bei Schneeglätte zwischen Tiefenstein und Kirschweiler von der Fahrbahn abgekommen. Der bereits betagte BMW landete schwer beschädigt auf dem Dach.  Bei dem Unfall verletzte sich die junge Frau ...