Plus
Birkenfeld

Premiere der Einkaufsnacht ruft nach einer Fortsetzung

Gut eingepackt machten sich große wie kleine Birkenfelder auf den Einkaufsbummel. Es war kalt, aber es blieb trocken.
 Foto: Gerhard Ding
Gut eingepackt machten sich große wie kleine Birkenfelder auf den Einkaufsbummel. Es war kalt, aber es blieb trocken. Foto: Gerhard Ding

Die erste Birkenfelder Einkaufsnacht verlange förmlich nach einer Wiederholung, zieht Karl-Heinz Roth, der Vorsitzende der Fördergemeinschaft Stadt Birkenfeld, ein durchaus positives Resümee des XXL-Einkaufsabend am vergangenen Freitag: Die Resonanz sei zwar recht unterschiedlich gewesen, aber etliche von den Händlern wie ihren Kunden hätten sich zufrieden geäußert.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld - Die erste Birkenfelder Einkaufsnacht verlange förmlich nach einer Wiederholung, zieht Karl-Heinz Roth, der Vorsitzende der Fördergemeinschaft Stadt Birkenfeld, ein durchaus positives Resümee des XXL-Einkaufsabend am vergangenen Freitag: Die Resonanz sei zwar recht unterschiedlich gewesen, aber etliche von den Händlern wie ihren Kunden hätten sich zufrieden geäußert. Gegen das Wetter ...