Plus
Veitsrodt

Prämienmarkt beliebt wie eh und je

Die Pferderennen sind eine Attraktion des Veitsrodter Prämienmarktes.
Die Pferderennen sind eine Attraktion des Veitsrodter Prämienmarktes. Foto: Joachim Hähn

Dass der Veitsrodter Prämienmarkt ein Treffpunkt für Menschen jeden Alters ist, zeigte sich wieder einmal am Wochenende. Von 1 bis 90 Jahren reichte die Altersstruktur der Besucher. Das zeigte sich auch am Freitagabend. Eigentlich hatten die Veranstalter etwas Sorge, was die Besucherzahl betrifft. Denn erstmals wurde zum Auftakt kein Feuerwerk geboten. Doch die Sorge war unbegründet, wie Bürgermeister Bernd Hartmann feststellte. „Der Platz ist genau so voll wie in vergangenen Jahren“, stellte er erleichtert fest.

Lesezeit: 3 Minuten
Veitsrodt - Dass der Veitsrodter Prämienmarkt ein Treffpunkt für Menschen jeden Alters ist, zeigte sich wieder einmal am Wochenende. Von 1 bis 90 Jahren reichte die Altersstruktur der Besucher. Das zeigte sich auch am Freitagabend. Eigentlich hatten die Veranstalter etwas Sorge, was die Besucherzahl betrifft. Denn erstmals wurde zum Auftakt ...