Plus
Idar-Oberstein

Pop-up-Store in Idar-Oberstein: Bereits neue Interessenten in der Pipeline

Schon der Start war sehr gelungen und lockte viele Passanten an: Unter dem Motto „Deine Ideen – Dein Business – Unser Support“ eröffnete am 5. August der erste Pop-up-Store in Idar-Oberstein. Gestartet wurde mit vier jungen Frauen, die von Geschenk- und Dekoartikeln über besondere Kinderbekleidung und Merchandising für die Stadt bis hin zu Schmuck, Accessoires für Hunde Verschiedenes anbieten.

Lesezeit: 2 Minuten
Möglich wurde dies, weil die Wirtschaftsförderung der Stadt Idar-Oberstein mit der finanziellen Unterstützung des Bundesförderprogramms Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren die Miete stark subventioniert. Der Zuspruch in den ersten sechs Wochen war groß, und das neue Konzept wird gut angenommen. Dies sei vielleicht auch der Grund, warum bereits neue Interessenten in der ...