Plus
Kreis Birkenfeld

Polizei sperrt die B 41 für sechs Stunden

Großkontrolle der Polizei in Birkenfeld
Großkontrolle der Polizei in Birkenfeld Foto: Reiner Drumm

Die B 41 war am Donnerstagabend bei Birkenfeld für sechs Stunden voll gesperrt. Grund war eine Verkehrskontrolle, wie sie der Kreis Birkenfeld noch nicht gesehen hat. Die Polizeiinspektion Birkenfeld hatte mit Unterstützung ihrer Kollegen aus Idar-Oberstein, Baumholder und Hermeskeil die Fahrtüchtigkeit der Autofahrer, sowie die Sicherheit der Fahrzeuge im Visier. Dabei wurde vom Motorroller bis zum Sattelschlepper alles auf den Parkplatz des Schulzentrum geleitet.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld. Die B 41 war am Donnerstagabend bei Birkenfeld für sechs Stunden voll gesperrt. Grund war eine Verkehrskontrolle, wie sie der Kreis Birkenfeld noch nicht gesehen hat. Die Polizeiinspektion Birkenfeld hatte mit Unterstützung ihrer Kollegen aus Idar-Oberstein, Baumholder und Hermeskeil die Fahrtüchtigkeit der Autofahrer, sowie die ...