Plus
Morbach

Polizei Morbach stellt flüchtigen Autofahrer

Ein missachtetes Stopp-Zeichen wurde einem jungen Mann aus der VG Thalfang am Mittwoch zum Verhängnis. Genau dieses Stopp-Zeichen wurde nämlich von Beamten der Polizei Morbach gerade überwacht, als er dort vorbeikam und es eben nicht beachtete. Als der Mann die Polizeibeamten bemerkte, flüchtete er mit seinem PKW und ließ diesen kurz drauf in der Nähe der Hochwaldwerke in einer Seitenstraße unverschlossen zurück.

Lesezeit: 1 Minute
Morbach - Ein missachtetes Stopp-Zeichen wurde einem jungen Mann aus der VG Thalfang am Mittwoch zum Verhängnis. Genau dieses Stopp-Zeichen wurde nämlich von Beamten der Polizei  Morbach gerade überwacht, als er dort vorbeikam und es eben nicht beachtete. Als der Mann die Polizeibeamten bemerkte,  flüchtete er mit seinem PKW und ...