Idar-Oberstein

Pöbeleien und Beleidigungen: Busfahrer beklagt wachsende Aggressivität

Einen offenen Brief hat ein in Idar-Oberstein tätiger Busfahrer, der anonym bleiben möchte, der NZ zur Verfügung gestellt. Erst seit kurzer Zeit ist der 59-Jährige, der zuvor Lkw fuhr, als Busfahrer im Stadtgebiet unterwegs. Seine Erfahrungen möchte er mitteilen: „Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass ich so massiv beleidigt und attackiert werde.“ Viele Leute seien nett und freundlich, manche aber auch ganz und gar nicht. Und das werde insgesamt immer schlimmer, sagen auch Kollegen des Busfahrers.

Vera Müller Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net