Archivierter Artikel vom 29.03.2012, 16:23 Uhr
Idar-Oberstein

Plötzlich brannte der Pkw

Schreck in der Morgenstunde: Ein Fahrer war gegen 9.20 Uhr mit seinem Wagen in der Tilsiter Straße im Stadtgebiet unterwegs, als er plötzlich bemerkte, dass Rauch aus dem Armaturenbrett des Pkw strömte...

Das Auto geriet plötzlich in Brand. Im Einsatz war die Feuerwache 1, die das Feuer schnell unter Kontrolle hatte. 
Foto: Hosser
Das Auto geriet plötzlich in Brand. Im Einsatz war die Feuerwache 1, die das Feuer schnell unter Kontrolle hatte.
Foto: Hosser

Idar-Oberstein – Schreck in der Morgenstunde: Ein Fahrer war gegen 9.20 Uhr mit seinem Wagen in der Tilsiter Straße im Stadtgebiet unterwegs, als er plötzlich bemerkte, dass Rauch aus dem Armaturenbrett des Pkw strömte... Er hielt an, öffnete die Motorhaube, klemmte die Batterie ab: vergeblich... Das Auto geriet in Brand. Der Fahrer konnte nichts mehr tun. Ein elektronischer Defekt hatte das Feuer ausgelöst, vermutet die Polizei Idar-Oberstein. Im Einsatz war die Feuerwache 1, die den Brand schnell unter Kontrolle hatte. vm