Plus
Vollmersbach

Pink Floyd-Project überzeugt auch ohne Videowall

Eine Ü 40-Party der besonderen Art erlebten am Samstagabend rund 300 Besucher im Bürgerhaus in Vollmersbach beim ersten Nikolaus-Rock. Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr gastierte dort das neunköpfige, saarländische Pink Floyd Project. Es wurde trotz kleiner Schwierigkeiten ein durchweg gelungener Konzertabend.

Lesezeit: 2 Minuten
Vollmersbach - Eine Ü 40-Party der besonderen Art erlebten am Samstagabend rund 300 Besucher im Bürgerhaus in Vollmersbach beim ersten Nikolaus-Rock. Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr gastierte dort das neunköpfige, saarländische Pink Floyd Project. Es wurde trotz kleiner Schwierigkeiten ein durchweg gelungener Konzertabend.Pink Floyd stehen für träumerische, psychedelische und kreative ...