Plus
Idar-Oberstein

Pflegedirektorin Elfriede Wild in den Ruhestand verschiedet

Schon der Andrang zeigte die Wertschätzung und Achtung, die Elfriede Wild, bis zur vergangenen Woche Pflegedirektorin im Klinikum Idar-Oberstein, weit über den Kreis ihrer Mitarbeiter hinaus genoss. Unter den rund 300 angemeldeten Gästen war auch die komplette Stadtspitze. Der Andrang war so groß, dass der Hörsaal des Krankenhauses nicht ausreichte und man daher die Verabschiedung live in die Kantine des Krankenhauses übertrug, wo nach der rund zweieinhalbstündigen Feier auch zum Empfang geladen wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Schon der Andrang zeigte die Wertschätzung und Achtung, die Elfriede Wild, bis zur vergangenen Woche Pflegedirektorin im Klinikum Idar-Oberstein, weit über den Kreis ihrer Mitarbeiter hinaus genoss. Unter den rund 300 angemeldeten Gästen war auch die komplette Stadtspitze. Der Andrang war so groß, dass der Hörsaal des Krankenhauses ...