Plus
Veitsrodt

Pech gehabt: Krammarkt mit 65 Ständen in Veitsrodt leidet unter schlechtem Wetter

Von Günter Weinsheimer
Beim Marktbummel war die Maske Pflicht Foto: Günter Weinsheimer

Bis vor Kurzem war es noch Sommer gewesen, doch dann rauschten die Temperaturen mit nur noch einstelligen Werten in den Keller und es wurde nass dazu. Nicht jeder findet Gefallen daran, wenn sich der Herbst wie an diesem Wochenende präsentiert, und so litt auch der Veitsrodter Krammarkt insbesondere am Samstag unter dem schlechten Wetter.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch wenn durchaus Marktflair vorhanden war, wollte bei den Besuchern beim Bummeln und Shoppen durch die Gassen des Marktgeländes in der 700-Einwohner-Gemeinde kaum Stimmung aufkommen. Bei der Corona-tauglichen Veranstaltung konnten die Besucher über einen Rundweg, der als Einbahnstraße ausgewiesen war, problemlos einkaufen. Der Gastronomiebereich wurde unter den Eichen als Biergarten ...