Plus
Niederwörresbach/Gerach

Pascal Letoublon bei „Elektro-Love“ dabei – Mehr als 75 Millionen Aufrufe bei YouTube

Pascal Letoublon begeistert seine Fans weltweit – nicht nur mit seinem „Friendships“.  Foto: Letoublon
Pascal Letoublon begeistert seine Fans weltweit – nicht nur mit seinem „Friendships“. Foto: Letoublon

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage müssen sich die Fans des Steinbruch-Open-Air-Festivals bei Niederwörresbach und Gerach gedulden. Der Kartenvorverkauf für das Spektakel im Steinbruch Juchem am Freitag und Samstag, 1. und 2. Juli, läuft. Noch sind Eintrittskarten für die am Freitag stattfindende „Elektro-Love“ und den „Klassik-Sommer“ am Samstag darauf erhältlich.

Lesezeit: 1 Minute
Die NZ stellt in loser Reihenfolge die sechs Protagonisten vor, die den Musikfans am Freitagabend beziehungsweise in der Nacht zum Samstag einheizen werden. Heute ist Pascal Letoublon an der Reihe. Bevor er überhaupt eine LP veröffentlichte, hatte Letoublon bereits seine Spuren in der Geschichte hinterlassen – er ist ein junger ...