Plus
Idar-Oberstein

Partnern ansteckende Krankheit verschwiegen

Eine Deutschrussin ist vom Amtsgericht Idar-Oberstein wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Das Gericht ist überzeugt davon, dass die mit Hepatitis C infizierte Frau mit drei Männern geschlafen hat, ohne sie über ihre ansteckende Krankheit informiert zu haben. Vom Vorwurf des Betrugs wurde die 36-Jährige hingegen freigesprochen.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Eine Deutschrussin ist vom Amtsgericht Idar-Oberstein wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Das Gericht ist überzeugt davon, dass die mit Hepatitis C infizierte Frau mit drei Männern geschlafen hat, ohne sie über ihre ansteckende Krankheit informiert zu haben. Vom Vorwurf ...