Archivierter Artikel vom 26.09.2020, 16:10 Uhr
Kreis Birkenfeld/Neustrelitz

Partner von Sarah H.: Axel G. stirbt nach Wohnungsbrand

Es ist wohl das Ende einer Geschichte, die man so nicht erfinden könnte und die über Jahre hinweg von Tragik und dramatischen Ereignissen geprägt war: Axel G., der bundesweit, aber auch vor allem in Rheinland-Pfalz zweifelhafte Berühmtheit erlangt hatte, ist tot. Er erlag in der Nacht zum Samstag seinen schweren Verletzungen infolge einer nach Informationen unserer Zeitung womöglich von ihm selbst ausgelösten Verpuffung und eines damit verbundenen Wohnungsbrandes in der Innenstadt Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern).

Vera Müller Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net