Plus
Idar-Oberstein

Palacio Granada geht in die Sommerpause – Freitag freier Eintritt

Das Palacio Granada geht in die Sommerpause. Am Wochenende, Freitag, 18., und Samstag, 19. Juli, hat das Palacio vor der Sommerpause das letzte Mal seine Pforten geöffnet. Am Samstag gibt es dann eine große Closing-Feier, bis der Tanzklub im September seine Pforten wieder öffnet. Nach etwa einem Dreivierteljahr ziehen die Betreiber des Palacio, Mario Horbach und Patrick Edinger, ein Zwischenresümee.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten im Jahr 2013 und der Eröffnung im Oktober 2013 reihten sich zahlreiche Veranstaltungen mit national und auch international bekannten Künstlern aneinander. Der Veranstaltungskalender war stets prall gefüllt. "Die vergangenen Monate haben unsere Erwartungen erfüllt", sagt Patrick Edinger. "Das heißt allerdings nicht, dass wir uns ...