Plus
Niederwörresbach/Gerach

Open-Air-Festival bei Niederwörresbach und Gerach: Ein Musiktraum im Steinbruch

Von Andreas Nitsch
Es war wieder ein gigantisches Schauspiel, das den Besuchern bei der „Elektro-Love“, aber auch am Tag darauf beim „Klassik-Sommer“ geboten wurde. Insgesamt waren rund 5000 Zuschauer in den Steinbruch Juchem bei Niederwörresbach gekommen.
Es war wieder ein gigantisches Schauspiel, das den Besuchern bei der „Elektro-Love“, aber auch am Tag darauf beim „Klassik-Sommer“ geboten wurde. Insgesamt waren rund 5000 Zuschauer in den Steinbruch Juchem bei Niederwörresbach gekommen. Foto: Sebastian Schmitt

Vier Jahre nach dem bislang letzten Open-Air-Festival im Steinbruch Juchem bei Niederwörresbach und Gerach wollten um die 5000 Musikfreunde bei der „Elektro-Love“ mit anerkannten und mitreißenden Größen aus der Elektro- und Technoszene sowie beim „Klassik-Sommer“ mit der Neuen Frankfurter Philharmonie dabei sein, Spaß haben und mitfeiern.

Lesezeit: 1 Minute
Die Veranstaltung entwickelte sich zu einem rauschenden, unterhaltsamen Festwochenende. Das Wetter: Es hätte besser nicht sein können. Die Protagonisten auf und auch hinter der Bühne lieferten Großartiges. Wann gibt es eine Fortsetzung? Mitveranstalter Christian Schwinn: „Hoffentlich bald.“