Archivierter Artikel vom 01.04.2020, 15:27 Uhr
Frauenberg

Öltank am Hundeplatz: Wilde Müllablagerungen sorgen in Frauenberg für Ärger

Seit Wochen beobachten aufmerksame Spaziergänger, dass es im Bereich des Frauenberger Hundeplatzes immer wieder zu wilden Müllablagerungen kommt. Nachdem der AWB schon einmal abgelagerte Säcke entsorgt hat, kam es zwischen Donnerstag und Freitag, 26. und 27. März, erneut zu einer Müllablagerung an gleicher Stelle. Darunter war diesmal sogar ein Öltank, in dem sich noch Reststoffe befanden. Die Frauenberger Feuerwehr musste das Öl abstreuen.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net