Plus

Oberthal: Schwarzangler stellte sich als dicker Fisch heraus

Foto: picture alliance / dpa

Nohfelden — Eigentlich war die Polizei Türkismühle in Oberthal nur auf der Suche nach einem Schwarzangler, doch der Verdächtige, der den Beamten bei ihrer Fahndung ins Netz ging stellte sich als „dicker Fisch“ heraus. Gegen ihn wird nun auch wege Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss sowie Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.

Lesezeit: 1 Minute
 Nachdem ein zunächst unbekannter Mann am Mittwoch um 21:12 Uhr von Mitgliedern des Angelsportvereins Oberthal beim Schwarzangeln ertappt wurde, flüchtete dieser mit seinem Pkw vom Weiher in Oberthal. Seine Angelutensilien ließ er hierbei zurück. Sofort verständigten die Zeugen die Polizei in Türkismühle. Da sie das Kennzeichen des flüchtigen Pkw abgelesen hatten, ...