Plus
Idar-Oberstein

NZ-Party: Schlagerfans feierten mit ihren Stars

Daisy C. Black rührte so manchen Besucher mit ihrer samtig weichen Stimme zu Tränen.
Daisy C. Black rührte so manchen Besucher mit ihrer samtig weichen Stimme zu Tränen. Foto: Hosser
Lesezeit: 2 Minuten

Die Stimmung war super, kaum einen hielt es auf den Sitzen: Der Helene-Fischer-Hit „Das ist unser Tag“ passte in jeder Hinsicht bestens. Bei der Schlagerparty der Nahe-Zeitung in der Tiefensteiner Stadenhalle wurde bereits am Nachmittag ausgelassen gefeiert.

Die NZ hatte namhafte Schlagersänger aus der Region eingeladen: Eva-Maria Besanson, Daisy C. Black und Sandro Marin verzichteten auf ihre Gage - auch aus Liebe zur Heimat. DJ Bernd Reichardt, ebenfalls ohne Gage am Start, sorgte zwischendurch immer mal wieder für den passenden Pausensound. Spenden der Gäste kommen dem Verein ...