Plus
Idar-Oberstein

Notruf-Jubiläum an tief berührende Ausstellung gekoppelt

Landrat Dr. Schneider war bei der Vernissage im Notruf zu Gast.
Landrat Dr. Schneider war bei der Vernissage im Notruf zu Gast. Foto: Hosser

Und mittendrin hängt ein Spiegel... Eine beindruckende und tief berührende Ausstellung wurde zur Feier des 20-jährigen Bestehens des Notrufs Idar-Oberstein in dessen Räumen in der Mainzer Straße 48 eröffnet.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Und mittendrin hängt ein Spiegel... Eine beindruckende und tief berührende Ausstellung wurde zur Feier des 20-jährigen Bestehens des Notrufs Idar-Oberstein in dessen Räumen in der Mainzer Straße 48 eröffnet.Da wurden offizielle Reden zur Nebensache; groß war das Interesse an dem, was Kuratorin Annette Schiffmann da gemeinsam mit dem ...