Nohen

Nohener Dorfchronik ist bis zum Jahresende fertig: 800- oder 750-Jahr-Feier?

Die Nohener Holger Romag, Jörg Hennig, Achim Stephan und Norbert Krieger trafen sich mit Edgar Schäfer und Adolf Grub im Gemeinschaftshaus, um die weitere Vorgehensweise zur Erstellung der Dorfchronik von Nohen zu besprechen. Gleich zu Beginn des Zusammentreffens wurde deutlich herausgestellt, dass die Chronik in jedem Fall bis Ende des kommenden Jahres fertiggestellt sein wird. Ob aber auch die anvisierte 800-Jahr-Feier gefeiert werden kann oder eine 750-Jahr-Feier ansteht, ist bislang noch nicht endgültig geklärt.

Gerhard Müller Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net