Plus
Birkenfeld

Neuer Standort in Birkenfeld: Zahnzentrum Meier zieht in frühere Fundgrube um

Noch laufen die Sanierungsarbeiten am und im lange Zeit komplett verhüllten Gebäude in der Bahnhofstraße 5 auf Hochtouren, doch der vor wenigen Tagen installierte und offen liegende Schriftzug unter dem Flachdach zeigt die künftige Nutzung der bekannten Immobilie nun deutlich sichtbar an. Im Lauf des Oktobers will das bisher in der Trierer Straße 25 beheimatete Zahnzentrum Meier dorthin umziehen.

Von Axel Munsteiner
Lesezeit: 4 Minuten
„Wir freuen uns sehr auf die Arbeit im neuen Standort mitten in der Stadt“, betont Seniorchef Vladimir Meier. In der modern eingerichteten Praxis mit insgesamt zehn Behandlungsräumen und Meisterlabor im Untergeschoss wird es für das inzwischen 20-köpfige Mitarbeiterteam deutlich mehr Platz für die Behandlung der Patienten und die Herstellung der ...