Plus
Baumholder

Neuer Präsidentlockt und wirbt mit Gratisangebot

Die Verhandlungen über die Jahresmiete des Baumholder Golfclubs mussten sehr intensiv und lange geführt werden. Letztendlich sind sie jedoch zu einem guten Abschluss gebracht worden. 
Foto: Heinz-W. Feidner (Archiv)
Die Verhandlungen über die Jahresmiete des Baumholder Golfclubs mussten sehr intensiv und lange geführt werden. Letztendlich sind sie jedoch zu einem guten Abschluss gebracht worden. Foto: Heinz-W. Feidner (Archiv)

Nach 16 Jahren im Amt des Präsidenten des Golfclubs Rolling Hills hat Volkmar Pees die Leitung des Clubs an Wolfgang Alles abgegeben. In einer gut besuchten Mitgliederversammlung erstattete der scheidende Präsident zunächst einen Bericht über die Arbeit von Vorstand und Verein im abgelaufenen Jahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Nach 16 Jahren im Amt des Präsidenten des Golfclubs Rolling Hills hat Volkmar Pees die Leitung des Clubs an Wolfgang Alles abgegeben. In einer gut besuchten Mitgliederversammlung erstattete der scheidende Präsident zunächst einen Bericht über die Arbeit von Vorstand und Verein im abgelaufenen Jahr. Dieses Jahr bezeichnete er als ...