Plus

Neuer OIE-Vorstand: Thomas Johann hat seine Tätigkeit aufgenommen

Thomas Johann ersetzt Eva Wagner im OIE-Vorstand.​
Thomas Johann ersetzt Eva Wagner im OIE-Vorstand.​ Foto: OIE

Mit Wirkung zum 1. November 2020 ist Thomas Johann Mitglied des Vorstandes der OIE AG und leitet das Regionalzentrum Rhein-Nahe-Hunsrück der Westnetz GmbH. Er tritt damit die Nachfolge der bisherigen OIE-Vorständin Eva Wagner an, die in den Netzeinkauf der Westnetz nach Dortmund wechselt. Damit ist Johann verantwortlich für Planung, Bau, Instandhaltung und Betrieb der Strom-, Gas-, Wärmenetze und -anlagen in den Landkreisen Birkenfeld, Kusel, Bad Kreuznach, Alzey-Worms, Mainz-Bingen, Rhein-Hunsrück-Kreis.

Lesezeit: 1 Minute
 „Ich wünsche meinem neuen Vorstandskollegen viel Erfolg, eine glückliche Hand und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team“, sagte OIE-Vorstand Ulrich Gagneur. Johann machte eine Berufsausbildung bei der VSE AG zum Energieelektroniker (FR Betriebstechnik), anschließend absolvierte er ein Studium der Elektrotechnik (Fachbereich Energietechnik) in Saarbrücken an der ...