Plus
Kreis Birkenfeld

Neue Königin hat Schmetterlinge im Bauch

„Es geht mir sehr gut, und ich freue mich schon auf Sonntagabend. Endlich wird das Geheimnis gelüftet...“ Die künftige Deutsche Edelsteinkönigin wirkt vor ihrem ersten großen Auftritt am Sonntag, 5. August, noch relativ entspannt. Das Drehbuch der Gala im Stadttheater sieht vor: Gegen 21.30 Uhr wird die junge Frau, die erstmals via Casting von einer Jury, der auch die NZ angehörte, auf der Bühne erscheinen und die Krone von ihrer Vorgängerin Julia Heß übernehmen. Erst dann wird das Geheimnis gelüftet.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Kreis Birkenfeld - "Es geht mir sehr gut, und ich freue mich schon auf Sonntagabend. Endlich wird das Geheimnis gelüftet..." Die künftige Deutsche Edelsteinkönigin wirkt vor ihrem ersten großen Auftritt am Sonntag, 5. August, noch relativ entspannt. Das Drehbuch der Gala im Stadttheater sieht vor: Gegen ...