Plus
Birkenfeld

Neubrücke: Schwerer Verkehrsunfall auf eisglatter Fahrbahn

Auf der B 41 zwischen Steinautal-Tankstelle und der A 62 kam es am Dienstag gegen 6.40 Uhr zu einem Unfall: Eine Pkw-Führerin kam auf der Bundesstraße aus Richtung Birkenfeld kommend bei Eisglätte nach rechts auf den Seitenstreifen und streifte die Leitplanke. Der Wagen schleuderte auf die Fahrbahn zurück und rutschte in einen entgegenkommenden Pkw. Während die beiden Insassen dieses Pkw leicht verletzt wurden, musste die Verursacherin ins Krankenhaus gebracht werden.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld - Auf der B 41 zwischen Steinautal-Tankstelle und der A 62 kam es am Dienstag gegen 6.40 Uhr zu einem Unfall: Eine Pkw-Führerin kam auf der Bundesstraße aus Richtung Birkenfeld kommend bei Eisglätte nach rechts auf den Seitenstreifen und streifte die Leitplanke. Der Wagen schleuderte auf die Fahrbahn zurück und rutschte ...