Archivierter Artikel vom 24.06.2022, 14:28 Uhr
Idar-Oberstein

Naturbad im Staden: Täglich ab 12 Uhr geöffnet

Groß war die Freude vor einer Woche, als nach einigem Hin und Her die Nachricht kam: Das Naturbad im Tiefensteiner Staden kann öffnen. Die Wasserqualität ist in Ordnung.

Groß war die Freude vor einer Woche, als nach einigem Hin und Her die Nachricht kam: Das Naturbad im Tiefensteiner Staden kann öffnen.
Groß war die Freude vor einer Woche, als nach einigem Hin und Her die Nachricht kam: Das Naturbad im Tiefensteiner Staden kann öffnen.
Foto: Hosser

Insgesamt kamen von Samstag bis Mittwoch 840 Besucher: am Samstag 319, am Sonntag 433, teilt die Stadtverwaltung auf NZ-Nachfrage mit. Das Freibad ist täglich von 12 bis 19 Uhr (Einlass bis 18.30 Uhr), in den Sommerferien täglich von 10.30 bis 19 Uhr geöffnet. Jetzt muss nur noch das Wetter passen, vor allem in den Ferien. vm