Plus
Brücken

Natur in Spielen und Worten umgesetzt: Natur- und Umweltbildung

„Wir machen vor gar nichts halt“ – was manch einer eventuell als Drohung auffassen würde, ist für Daniel Fett und seine Frau Barbara Goergen-Fett ein Versprechen und soll heißen: „Sie haben eine ausgefallene Idee? Wir kriegen das hin.“ Der Diplom-Geograf und die Diplom-Biogeografin betreiben seit 2006 ihr Unternehmen, den Werbe- und Touristikservice Fett. Seit 2011 sind sie in Brücken ansässig. Er leitete zuvor eine Tourist-Information im Hunsrück, sie war als Marketingmitarbeiterin eines Ferienparks tätig.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch Doch sind Werbung und Tourismus zwei weitreichende Sammelbegriffe. Was verbirgt sich also hinter dem Drei-Mann-Betrieb, den der Hotelkaufmann Jan Koch komplettiert? Firmengründer Daniel Fett bringt es auf den Punkt: "Wir texten, gestalten und liefern so ziemlich alles, was mit Natur und Wandern zu tun hat." Besonders ...