Plus
Birkenfeld/Dienstweiler

Nationalpark steht besonders im Fokus: Sebastian Caspary veröffentlicht neuen Kalender

Von Axel Munsteiner
Diese Aufnahme vom Vorkastell bei Buhlenberg ziert den Titel des neuen Fotokalenders von Sebastian Caspary.
Diese Aufnahme vom Vorkastell bei Buhlenberg ziert den Titel des neuen Fotokalenders von Sebastian Caspary. Foto: Sebastian Caspary

Sebastian Caspary wäre froh gewesen, wenn er die Werbung für das von ihm geschaffene Werk mit einer anderen Botschaft verbinden könnte, nun muss er es aber dennoch ungewollt tun. „Leider ist es wie im vorigen Jahr. Ich hoffe, dass mein Fotokalender für die Menschen in diesen trüben Corona-Zeiten zumindest ein kleiner Lichtblick sein kann und sie sich beim Anblick der Aufnahmen an der Schönheit unserer Heimat erfreuen können“, sagt der 40-Jährige im NZ-Gespräch.

Lesezeit: 4 Minuten
„Impressionen 2022“ lautet der Titel des inzwischen bereits vierten Kalenders im DIN-A-3-Format mit Motiven aus der Hunsrück-Hochwald-Region, die der Dienstweilerer zusammengestellt hat. Er wurde in einer Auflage von 200 Exemplaren gedruckt und ist ab sofort zum Preis von je 20 Euro an fünf Verkaufsstellen erhältlich. Titelbild entstand am Vorkastell Schon das Coverfoto ...