Plus
Kreis Birkenfeld

Narren feiern fröhlichen Kehraus

In Dienstweiler und Ruschberg (Foto) wurden traditionell die Strohbären geschnürt.
In Dienstweiler und Ruschberg (Foto) wurden traditionell die Strohbären geschnürt. Foto: Reiner Drumm

Unter anderem in Rhaunen, Mittelreidenbach, Mörschied und Algenrodt liefen am Dienstag die letzten Umzüge der Fastnachtsession 2013. In Ruschberg und Dienstweiler wurden traditionell die Strohbären geschnürt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld - Unter anderem in Rhaunen, Mittelreidenbach, Mörschied und Algenrodt liefen am Dienstag die letzten Umzüge der Fastnachtsession 2013. In Ruschberg und Dienstweiler wurden traditionell die Strohbären geschnürt. Richtig schön bunt und kreativ präsentierten sich die Fastnachter in Rhaunen. Die Frauen der Tanzgruppe Miracles wirbelten als rote Marienkäfer durch die ...