Plus
Fohren-Linden

Närrischer Abend in Fohren-Linden: Tanzwütige Briten feiern im Konfettiregen

Von Benjamin Werle
Im Konfettiregen: Das Männerballett Sixpack Reinsfeld fegte in Fohren-Linden über die Bühne.
Im Konfettiregen: Das Männerballett Sixpack Reinsfeld fegte in Fohren-Linden über die Bühne. Foto: Benjamin Werle

Das hat Spaß gemacht: Der Gemischte Chor Fohren-Linden hat am Samstag einen abwechslungsreichen närrischen Abend mit viel Musik und Gesang auf die Beine gestellt. Die Fastnachtsakteure der Meistersänger ließen es im Dorfgemeinschaftshaus ordentlich krachen. Zu Gast war unter anderem das Männerballett Sixpack Reinsfeld.

Lesezeit: 2 Minuten
Was die Karnevalisten des Gemischen Chors Fohren-Linden zu bieten hatten, konnte sich sehen lassen. Gut vier Stunden tobten die Narren im Gemeinschaftshaus auf der Bühne und im Saal. Einige Akteure feierten gleich mehrere Auftritte. Zu den fleißigsten gehörte „Fastnachtsfee“ Ruth Menges, die in drei verschiedenen Rollen zu sehen war, den ...