Plus
Kirschweiler

Nachruf: Hartmut Röper agierte stets im Dienste der Mitbürger

Hartmut Röper, langjähriges Mitglied des Verbandsgemeinderats Herrstein-Rhaunen, ist am 5. August im Alter von nur 73 Jahren verstorben. Die Kommunalpolitik in der Verbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen verliert mit ihm „einen klugen und tiefgründigen Menschen sowie loyalen und treuen Parteifreund“, schreibt der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbands, Stephan Dreher.

Lesezeit: 1 Minute
 „Sein politisches Engagement galt in erster Linie den Menschen seiner Heimatgemeinde Kirschweiler. Als langjähriges Mitglied im Rat und einer Vielzahl von Ausschüssen der ehemaligen VG Herrstein und heutigen VG Herrstein-Rhaunen hat er dort die Leitgedanken der CDU vertreten. Als Interessenvertreter der Bürgerinnen und Bürger hat sich Hartmut Röper bleibende Verdienste ...