Plus
Rhaunen

Nachbar-Kreis als abschreckendes Beispiel

Dr. Wolfgang Benzel
Dr. Wolfgang Benzel Foto: Reiner Drumm

Die Energiewende und die Folgen für den Hunsrück: Zu diesem Thema hatte Professor Dr. Wolfgang Benzel, Vorsitzender CDU im Kreis Birkenfeld, Parteifreunde, interessante Gesprächspartner und Gäste ins katholische Pfarrheim eingeladen. Die 16. CDU-Hunsrück-Konferenz war eher spärlich besucht, eine gewisse Müdigkeit scheint mit Blick aufs viel diskutierte Thema spürbar.

Lesezeit: 3 Minuten
Rhaunen - Die Energiewende und die Folgen für den Hunsrück: Zu diesem Thema hatte Professor Dr. Wolfgang Benzel, Vorsitzender CDU im Kreis Birkenfeld, Parteifreunde, interessante Gesprächspartner und Gäste ins katholische Pfarrheim eingeladen. Die 16. CDU-Hunsrück-Konferenz war eher spärlich besucht, eine gewisse Müdigkeit scheint mit Blick aufs viel diskutierte Thema spürbar. Andererseits: ...