Kreis Birkenfeld

Nach Treffen des CDU-Kreisvorstands: Volle Rückendeckung für Kowalskis Kandidatur bei Landtagswahl

Seine Ambitionen hat der Birkenfelder Stadtbürgermeister – wie in der NZ bereits berichtet wurde – erst am 28. Juli öffentlich kundgetan, nun hat er dafür am Freitagabend bei einer Sitzung in Hettenrodt einen klaren Vertrauensbeweis vom Vorstand des CDU-Kreisverbands bekommen. Nach dessen einstimmigen Beschluss soll Miroslaw Kowalski bei der für den 14. März 2021 angesetzten Landtagswahl als Direktkandidat der Christdemokraten im Wahlkreis 19 ins Rennen gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net