Plus
Idar-Oberstein

Nach Acht-Meter-Sturz: Polizist außer Lebensgefahr

Symbolfoto: dpa​
Symbol Foto: dpa​

Der Beamte, der am Montagabend bei einem Großeinsatz der Polizei in der Tiefensteiner Straße die acht Meter hohe Mauer zum Betriebsgelände der Firma Fissler hinabgestürzt war und sich dabei erhebliche Verletzungen zugezogen hatte, ist nach NZ-Informationen stabil und nicht mehr in Lebensgefahr.. Wie es zu dem Sturz bei der Verfolgung zweier mutmaßlicher Straftäter kam, ist noch unklar und wird derzeit untersucht.

Lesezeit: 1 Minute
Ebenso sucht die Polizei derzeit im Bereich zwischen dem Abzweig Saarstraße und dem Zentralfriedhof nach möglichen Hinweisen auf Einbruchsversuche. Weil es bislang keinerlei Beweise für ein Einbruchsdelikt oder eine andere Straftat gab, hatte die Staatsanwaltschaft am Dienstagvormittag die Freilassung der beiden Verdächtigen deutscher Nationalität veranlasst, die bei dem Polizeieinsatz am ...