Plus
Birkenfeld

Nach 30 Jahren hört Gerd Hartenberger auf

Nach fast 30 Jahren ist Schluss: Gerd Hartenberger ist nicht mehr Geschäftsführer beim Leichtathletikzentrum (LAZ) Birkenfeld. Auf eigenen Wunsch trat Hartenberger bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl an. Sein Nachfolger ist Erik Schmidt. Im Jahr 1983 begann für den Oberbrombacher die Vorstandsarbeit bei den Leichtathleten. Damals noch in der LG Obere Nahe.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld - Nach fast 30 Jahren ist Schluss: Gerd Hartenberger ist nicht mehr Geschäftsführer beim Leichtathletikzentrum (LAZ) Birkenfeld. Auf eigenen Wunsch trat Hartenberger bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl an. Sein Nachfolger ist Erik Schmidt. Im Jahr 1983 begann für den Oberbrombacher die Vorstandsarbeit bei den Leichtathleten. Damals noch in ...