Plus
Vollmersbach

Mysteriöser Überfall in Vollmersbach löst Großfahndung der Polizei aus

Einen ebenso rätselhaften wie beängstigenden Überfall erlebte eine Familie in Vollmersbach. Die von der Kripo Idar-Oberstein als versuchter Raubüberfall eingestufte Tat löste einer Großeinsatz aus, der allerdings zunächst noch nicht zur Festnahme der beiden bewaffneten Täter führte. Die beiden jungen Männer versuchten gegen 12.40 Uhr, in das Haus der Familie in der Straße im Tränkenstück in Vollmersbach einzudringen.

Lesezeit: 2 Minuten
Vollmersbach - Einen ebenso rätselhaften wie beängstigenden Überfall erlebte eine Familie in Vollmersbach. Die von der Kripo Idar-Oberstein als versuchter Raubüberfall eingestufte Tat löste einer Großeinsatz aus, der allerdings zunächst noch nicht zur Festnahme der beiden bewaffneten Täter führte. Die beiden jungen Männer versuchten gegen 12.40 Uhr, in das Haus ...