Plus
Idar-Oberstein

Multikulturelles und Sport sollen mitreißen

In Bad Kreuznach sorgte das Mega-Kicker-Turnier für Riesengaudi: So soll es auch beim Turnier der NZ am 30. Juni in Oberstein sein. Teams, die mitmachen wollen, können sich noch anmelden. 
Foto: Gustl Stumpf
In Bad Kreuznach sorgte das Mega-Kicker-Turnier für Riesengaudi: So soll es auch beim Turnier der NZ am 30. Juni in Oberstein sein. Teams, die mitmachen wollen, können sich noch anmelden. Foto: Gustl Stumpf

Lebendig und fröhlich soll es werden: Am Samstag, 30. Juni, veranstaltet Stadtmarketing Idar-Oberstein ein Internationales Fest rund um den Marktplatz in Oberstein. Das multikulturelle Bühnenprogramm beinhaltet unter anderem Squaredance aus den USA, mitreißende asiatische und afrikanische Trommelvorführungen, Tanz aus Russland, Thailand, Kolumbien und dem Orient, Capuera-Musik aus Brasilien und vieles mehr.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Lebendig und fröhlich soll es werden: Am Samstag, 30. Juni, veranstaltet Stadtmarketing Idar-Oberstein ein Internationales Fest rund um den Marktplatz in Oberstein. Das multikulturelle Bühnenprogramm beinhaltet unter anderem Squaredance aus den USA, mitreißende asiatische und afrikanische Trommelvorführungen, Tanz aus Russland, Thailand, Kolumbien und dem Orient, Capuera-Musik aus Brasilien ...