Plus
Idar-Oberstein

Mühlenstraße: Es geht eine Ampel auf Reisen ...

Foto: Stefan Conradt

In Richtung nächster und damit letzter Bauabschnitt „wandert“ die Ampel in der Mühlenstraße, mit der die Autofahrer im Bollenbachtal seit nun schon mehr als zwei Jahren leben müssen. Gestern erfolgte der Einbau der Tragschicht im unteren Mittelteil der Straße, heute wird dort ab dem Abzweig Rechstraße mit der Anlegung des hangseitigen Bürgersteigs begonnen. Erst danach wird – unter eintägiger Vollsperrung – die Feinasphaltschicht aufgebracht.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - In Richtung nächster und damit letzter Bauabschnitt "wandert" die Ampel in der Mühlenstraße, mit der die Autofahrer im Bollenbachtal seit nun schon mehr als zwei Jahren leben müssen. Gestern erfolgte der Einbau der Tragschicht im unteren Mittelteil der Straße, heute wird dort ab dem Abzweig Rechstraße mit der ...