Plus
Idar-Oberstein

Mühlenstraße: Ab Montag sind die Umleitungsstrecken wieder freigegeben

Foto: Stefan Conradt

Mit großen Schritten gehen die Bauarbeiten in der Mühlenstraße weiter. Schon am Freitag wurde die Zuwegung Rechstraße nach erfolgter Kanalverlegung asphaltiert (Foto). Ab Montag ist diese Straße wieder durchgehend befahrbar. Auch die Arbeiten am Gehweg in der Mühlenstraße haben begonnen, im aufgerissenen unteren Teil soll bereits in der kommenden Woche die Tragschicht eingebaut werden.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Mit großen Schritten gehen die Bauarbeiten in der Mühlenstraße weiter. Schon am Freitag wurde die Zuwegung Rechstraße nach erfolgter Kanalverlegung asphaltiert (Foto). Ab Montag ist diese Straße wieder durchgehend befahrbar. Auch die Arbeiten am Gehweg in der Mühlenstraße haben begonnen, im aufgerissenen unteren Teil soll bereits in der ...