Baumholder

Motorradfahrer stürzen schwer

Wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit sind am Freitagabend drei Motorradfahrer auf der L 169 bei Niederalben gestürzt. Einer von ihnen wurde dabei verletzt. Wie die Polizei Baumholder berichtet, waren die drei gegen 20 Uhr in Richtung Baumholder unterwegs.

Anzeige

Baumholder – Wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit sind am Freitagabend drei Motorradfahrer auf der L 169 bei Niederalben gestürzt. Einer von ihnen wurde dabei verletzt. Wie die Polizei Baumholder berichtet, waren die drei gegen 20 Uhr in Richtung Baumholder unterwegs. Der erste Fahrer kam wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer scharfen Rechtskurve zu Fall, rutschte von der Fahrbahn und stürzte eine rund fünf Meter tiefe Böschung hinab und blieb in einem Gebüsch liegen. Zwei befreundete Zweiradpiloten, die hinter ihm herfuhren, versuchten dem Stürzenden auszuweichen und stürzten ebenfalls. Das Motorrad wurde stark beschädigt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Kusel gebracht. red