Plus
Idar-Oberstein

Mondgestein drei Monate länger in Idar-Oberstein zu bewundern

Museumsmitarbeiterin Yvonne Burger hält neben der Vitrine mit dem Mondgestein eine Sonderpostkarte in die Kamera.
Museumsmitarbeiterin Yvonne Burger hält neben der Vitrine mit dem Mondgestein eine Sonderpostkarte in die Kamera. Foto: Andreas Nitsch

Die bislang so erfolgreiche Sonderausstellung „Lunar Sample“ im Museum Idar-Oberstein wird verlängert. Das Mondgestein ist nun noch bis 10. Januar zu sehen. Ursprünglich sollte Mitte Oktober Finissage sein.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Die bislang so erfolgreiche Sonderausstellung „Lunar Sample“ im Museum Idar-Oberstein wird verlängert. Das Mondgestein ist nun noch bis 10. Januar zu sehen. Ursprünglich sollte Mitte Oktober Finissage sein.Klaus-Jürgen Serafiniak, Vorstandsmitglied der organisierenden Heimatfreunde, freut sich, dass er sich mit der amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA auf eine Verlängerung des wertvollen ...